ILAHINUR - Göttliches Licht

 

ILAHINUR ist eine kraftvolle Heilenergie und zugleich ein morphogenetisches Feld, an das man sich anbinden kann. ILAHINUR ist eine große Kraftquelle, die uns zu unserem Ursprung zurückführen und sowohl im physischen Körper, als auch in der Seele, im Geist und in unserem Herzen in großem Maße Heilung bewirken kann.

 

Durch ILAHINUR-Behandlungen wird das Unterbewusstsein mit dem bewussten Teil unseres Verstandes sowie mit unserem höheren Selbst verbunden. Auf diese Weise können Blockaden, Widerstände und Glaubenssätze, die unsere  persönliche Entwicklung  behindern, erkannt und aufgelöst werden.

 

ILAHINUR hat eine erdende, magnetische Schwingung und vermag es, uns wieder in Einklang mit unserem Wesenkern zu bringen. Sie bringt uns auch in Kontakt mit unserer Intuition und schafft das Vertrauen, unserer inneren Stimme auch zu folgen. ILAHINUR hilft uns dabei, zu erkennen, was der nächste wichtige Schritt in unserem Leben ist und bestärkt uns darin, diesen nächsten Schritt auch zu gehen. Diese Energie öffnet das Herz und erweitert unsere Wahrnehmungsfähigkeit für unser göttliches Bewusstsein.

 

Für eine ILAHINUR-Behandlung sollten Sie ca. 45 - 60 min. Ihrer Zeit einplanen.

Behandlungskosten