Elise-Energie-Behandlung

 

Elise-Energie ist Lebensenergie, und zwar die Lebensenergie, die die Seele eines Menschen vor der Geburt aufnimmt. In der chinesischen Medizin wird sie daher auch als vorgeburtliches Chi bezeichnet.

 

In der Vergangenheit war es so, dass jede Seele/jeder Mensch ein gewisses „Kontingent“ an Elise-Energie besaß. Wenn es einmal aufgebraucht war, war es nicht möglich, es wieder aufzufüllen. Die Folge davon war der physische Tod des Menschen. Dies hat sich in der Neuen Zeit zum Glück geändert. Inzwischen kann das Depot für die Elise-Energie über Heilungskanäle auch wieder „aufgefüllt“ werden.

 

Körper, Geist und Seele brauchen die Elise-Energie zum (Über-)Leben. Allerdings wird sie insbesondere durch lange, schwere Krankheiten, durch Schockerlebnisse oder heftige Emotionen (wie z. B. Ängste, Wut), durch Depressionen bzw. einen Mangel an Lebensfreude, aber auch einfach durch das Leben an sich aufgebraucht. Daher ist es empfehlenswert, seinen „Elise-Energie-Akku“ von Zeit zu Zeit wieder aufzuladen.

 

Die Elise-Energie ist sehr kraftvoll und harmonisierend zugleich. Sie ist eine nährende, liebevolle Energie.

 

Behandlungen mit Elise-Energie empfehlen sich besonders bei jeder Art von Erschöpfung.

 

Für eine Elise-Energie-Behandlung sollten Sie ca. 60 min. Ihrer Zeit einplanen.

Behandlungskosten