Aktuelles & Termine

 

Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich.

 

Terminänderungen vorbehalten.

 

 

NÄCHSTE GÜNSTIGE PHASEN FÜR DAS BESPRECHEN:

 

Warzen, Gürtelrose, Allergien, Ausschlag, Gewichtsabnahme

 

Wundheilung, Wasseransammlungen im Gewebe

 

 

 

AKTUELLE INFOS & ORGANISATORISCHES:

In diesem Jahr widme ich mich einigen neuen Projekten. Aus diesem Grund finden vorerst keine regelmäßigen Kurse statt. Sobald es aktuelle Informationen zu den nächsten Terminen und Behand-lungsangeboten gibt, findest Du sie jederzeit hier auf dieser Seite.

 

Die terminliche Umorganisation hat auch zur Folge, dass ich vorüber-gehend sehr viel eingeschränkter in der Praxis tätig sein werde, als bisher. Dementsprechend werden bei der Terminvergabe leider zwangsläufig längere Wartezeiten entstehen, als im Moment. Ich bitte dafür um Verständnis.

Ab Februar bin ich am besten per E-Mail, SMS oder Whatsapp erreichbar. Weiterhin besteht natürlich auch die Möglichkeit, eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Ich melde mich wie gewohnt schnellstmöglich zurück. Aber auch hier kann es phasenweise mal ein bißchen dauern, bis ich zurückrufe.

Alle Kontaktdaten findest Du hier.