Behandlungen

 

Geistiges Heilen umfasst unendlich viele unterschiedliche Möglichkeiten, um Körper, Geist und Seele wieder in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen.

 

So arbeite auch ich mit vielen verschiedenen Techniken, die zum Teil allein angewandt und zum Teil kombiniert werden können. Welche Heilmethode bei einer Behandlung „zum Einsatz“ kommt, hängt vom jeweiligen Patienten und seinen Beschwerden ab. Geistiges Heilen ist sozusagen Leben in Bewegung und daher entscheidet sich meist erst während der Heilbehandlung, was zu tun ist. Es fließt immer genau das ein, was gerade gebraucht wird und was in dem Moment am meisten hilft.

 

Alle Heilmethoden aufzulisten, die in meine Arbeit mit einfließen, würde hier den Rahmen sprengen. Daher habe ich im Folgenden lediglich die Behandlungsmöglichkeiten näher ausgeführt, die Sie auch als separate Behandlungen buchen können.

 

 

REIKI-Behandlungen

 

Besprechen

 

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

 

Hopi Herzheilung

 

Clearing

 

Energetisches Facelifting / Energetische Verjüngung

 

Entspannende Gesichtsmassage zum Stressabbau

 

Elise-Energie

 

ILAHINUR

 

Reconnective Healing TM

 

Schwingungsmassagen

 

"Lebensbalance" // Coaching

 

 

 

 

Hinweis zu den Behandlungsterminen:

Jeder Termin wird von mir energetisch sorgfältig vorbereitet. Da es in meiner Praxis kein Wartezimmer gibt, bitte ich Sie, frühestens 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin zu kommen.