Heilmeditationen

 

Meine Meditationen sind zum einen natürlich auf die Entspannung von Körper und Geist ausgerichtet. Zum anderen sind sie aber auch so aufgebaut, dass sie einen sanften Impuls für Heilung auf unterschiedlichen Ebenen geben. (Daher auch der übergeordnete Titel „Heilmeditationen“.)

 

Mein Leitsatz ist „Finde Dein Gleichgewicht!“ und daher möchte ich möglichst vielen von euch die Möglichkeit geben, intensive und wohltuende Meditationserfahrungen bei und mit mir zu sammeln, um dadurch immer besser wahrzunehmen, was euch selbst im Gleichgewicht hält.

 

Die Meditationen versuche ich daher auch so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und immer wieder unterschiedliche Themen zu behandeln. So gibt es z. B. Traumreisen, Meditationen mit Schwerpunkt auf ein bestimmtes Chakra sowie die zugeordneten Themen und Körperbereiche oder etwas speziellere Themen wie z. B. die Klärung der Ahnenreihen.

 

Jede Meditation ist vom Thema und von der Energie her in sich abgeschlossen, so dass ein Quereinstieg bei meinen Meditationen jederzeit möglich ist und es nicht unbedingt darauf ankommt, schon die vorangegangene Meditation mitgemacht zu haben. Dementsprechend sind sowohl „alte Meditationshasen“, als auch Anfänger herzlich willkommen!

 

Einige meiner Heilmeditationen sind als CD erhältlich. Du findest sie im Shop.

 

TERMINE für die nächsten Meditationen:

Heilmeditation

 

"Chakra-Mediation"

 

- Meditation zur Harmonisierung des Energieflusses -

 

Diese Meditation hat das Ziel, die Hauptenergiezentren oder „Chakren“ zu harmonisieren. Unter anderem nehmen unsere Energiezentren Lebensenergie auf und verteilen sie über Energiebahnen im Körper. Wenn die Energie frei fließen kann, erfreuen wir uns guter Gesundheit, fühlen uns ausgeglichen und vital. Durch unterschiedliche Faktoren kann es aber zu Störungen im Energiefluss kommen, was gesundheitliche Probleme aller Art – sei es körperlich oder seelisch – nach sich ziehen kann. In der Meditation regen wir die 7 Haupt-Chakren an und gleichen den Energiefluss sanft aus.

 

Mittwoch, 24. Juli 2019

19.00 - 20.30 Uhr

 

Anmeldung:

Telefonisch unter 0160 / 69 55 409 oder per E-Mail an info@maren-arndt.de

Teilnahmebeitrag: € 15,-