Heilmeditationen

 

Meine Meditationen sind zum einen natürlich auf die Entspannung von Körper und Geist ausgerichtet. Zum anderen sind sie aber auch so aufgebaut, dass sie einen sanften Impuls für Heilung auf unterschiedlichen Ebenen geben. (Daher auch der übergeordnete Titel „Heilmeditationen“.)

 

Mein Leitsatz ist „Finde Dein Gleichgewicht!“ und daher möchte ich möglichst vielen von euch die Möglichkeit geben, intensive und wohltuende Meditationserfahrungen bei und mit mir zu sammeln, um dadurch immer besser wahrzunehmen, was euch selbst im Gleichgewicht hält.

 

Die Meditationen versuche ich daher auch so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und immer wieder unterschiedliche Themen zu behandeln. So gibt es z. B. Traumreisen, Meditationen mit Schwerpunkt auf ein bestimmtes Chakra sowie die zugeordneten Themen und Körperbereiche oder etwas speziellere Themen wie z. B. die Klärung der Ahnenreihen.

 

Jede Meditation ist vom Thema und von der Energie her in sich abgeschlossen, so dass ein Quereinstieg bei meinen Meditationen jederzeit möglich ist und es nicht unbedingt darauf ankommt, schon die vorangegangene Meditation mitgemacht zu haben. Dementsprechend sind sowohl „alte Meditationshasen“, als auch Anfänger herzlich willkommen!

 

Einige meiner Heilmeditationen sind als CD erhältlich. Du findest sie im Shop.

 

TERMINE für die nächsten Meditationen:

 

Schutzengel-Meditation“ & Lichterzeremonie

 

Jeder Mensch hat einen Schutzengel. Nimm Kontakt mit Deinem ganz persönlichen Helfer auf und spüre seine liebe- und kraftvolle Unterstützung. Diese Meditation hilft Dir dabei! Wenn Du in der Vergangenheit bereits die Unterstützung Deines Schutzengels erfahren hast, kannst Du die Verbindung in dieser Meditation stärken und neue Aspekte Deines Helfers kennenlernen.

 

HINWEIS: Dies ist die letzte Meditation in diesem Jahr. Beginn ist um 19 Uhr. Im Anschluss an die Meditation sind alle Teilnehmer, die Lust haben, herzlich eingeladen, an einer Lichterzeremonie teilzunehmen. Ziel dieser kleinen Zeremonie ist es, das Jahr Revue passieren zu lassen, Dankbarkeit und Licht in besondere Situationen fließen zu lassen und uns auf die Zeit der Rauhnächte einzustimmen.

 

WICHTIG:

Es ist möglich, nur an der Meditation teilzunehmen oder an Meditation + Lichterzeremonie. Eine Teilnahme an der Lichterzeremonie ist nur in Kombination mit der Meditation möglich.

Anmeldung:

Aus organisatorischen Gründen ist für beides eine Anmeldung bis spätestens zum 9. Dezember nötig. Alle, die angemeldet sind, bekommen noch eine Info-E-Mail zugeschickt.

 

 

Mittwoch, 11. Dezember 2019

Meditation: 19.00 - ca. 20.00 Uhr

Lichterzeremonie: 20.00 - ca. 21.00 Uhr

 

Anmeldung:

Telefonisch unter 0160 / 69 55 409 oder per E-Mail an info@maren-arndt.de

Teilnahmebeitrag: € 15,-