Reiki Undo (Reiki-Bewegungs-Workshop)

 

In diesem Kurs richten wir unsere Aufmerksamkeit auf unsere Körperwahrnehmung. Wir geben dem Körper die Möglichkeit, sich so zu bewegen, wie es gerade nötig ist, um sich zu reinigen und zu heilen. Die sanfte Bewegung in Kombination mit Reiki unterstützt ihn dabei, Blockaden, Verspannungen und Giftstoffe zu lösen. Dieser Prozess ist jedoch nicht auf die körperliche Ebene begrenzt, sondern kann seine Wirkung ebenfalls im mentalen, emotionalen und spirituellen Bereich entfalten.

 

Dieser Kurs ist kein Sport- oder Gymnastikkurs im herkömmlichen Sinne. Im Vordergrund steht vielmehr die (Körper-)Wahrnehmung.

 

Voraussetzung für die Teilnahme:

1. Reiki-Grad

 

Bitte zum Kurs mitbringen:

Wolldecke(n), Kissen, weiche Unterlage, bequeme Kleidung, warme Socken, ggfs. etwas zu Schreiben

 

NÄCHSTER TERMIN:

 

Der nächste Termin ist derzeit in Planung und wird in Kürze hier eingestellt. Bei Interesse melde Dich gern schon vorab bei mir.

 

 

Seminarkosten:

€ 35,-

 

Anmeldung:

Tel.: 0160 / 69 55 409

E-Mail: info@maren-arndt.de