Feedback zu meinen Meditationen

 

Unter dieser Rubrik möchte ich euch, meine Meditationsteilnehmer/innen, gern dazu einladen, mir Rückmeldungen zu meinen Meditationen zu geben.

 

So vielfältig wie die Möglichkeiten der Meditation sind, sind auch die Bedürfnisse der Meditierenden. Manche haben schon jahrelange Meditationserfahrung und können sich sofort entspannen, andere möchten zum ersten Mal eine Meditation ausprobieren und fühlen sich noch etwas unsicher. Für viele ist ein Austausch in der Gruppe vor und nach einer Meditation wichtig, andere möchten einen Meditationsabend lieber in Stille ausklingen lassen.

 

Schreibt mir eure Meinung:

 

          Was braucht ihr für einen gelungen Meditationsabend?

 

Auch wenn ihr nicht regelmäßig teilnehmt, zählt jede Rückmeldung. Das folgende Formular ist anonym und das Ausfüllen dauert nur eine Minute. Ich danke euch schon im Voraus herzlich für euer Feedback!

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Feedback "Meditation"

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.