Über mich

 

Lassen Sie mich Ihnen kurz vorstellen:

 

Ich heiße Maren Arndt und bin 1982 geboren. Es fiel es mir schon immer leicht, mich in andere Menschen hineinzuversetzen und ihre momentane Stimmung wahrzunehmen. Auch die spezifische Energie oder Atmosphäre in einem Raum spüre ich sofort, wenn ich ihn betrete. Diese Feinfühligkeit ist eine schöne Eigenschaft, die mich jedoch lange überfordert hat. Es fiel mir schwer, diese Wahrnehmungen nicht „persönlich“ zu nehmen und so fühlte ich mich mehr und mehr davon unter Druck gesetzt. Ich geriet immer mehr aus der Balance, ohne den Grund hierfür wirklich zu erkennen. Viele Versuche, durch herkömmliche Methoden wieder ins Gleichgewicht zu kommen, schlugen fehl. Dies zwang mich dazu, mehr über mich selbst herauszufinden und dem Grund für meine Symptome, die Unruhe und Anspannung auf die Spur zu kommen. Dabei stellte ich schließlich fest, dass die Quelle zur Heilung in mir selbst liegt. Mir wurde bewusst, dass ich bereits die Fähigkeit zur Selbstheilung in mir trug.

 

Ich bildete mich mehr und mehr weiter und lernte im Laufe der Zeit viele wundervolle Möglichkeiten kennen, um die Selbstheilungskräfte auch bei anderen Menschen (wieder) zu aktivieren.

 

Dass wir alle die Fähigkeit zur Selbstheilung haben, ist uns oft nicht bewusst. Manchmal braucht es einen Anstoß von außen, damit man den Zugang zur Quelle der Heilung findet. Darum unterstütze ich heute andere Menschen dabei, ihr Gleichgewicht (wieder) zu finden.

 

Sehr gerne begleite ich auch Sie auf diesem Weg! Finden Sie Ihr Gleichgewicht!

 

© Foto: Britta Schulz